Vorstellung

Das Unternehmen Liemberger GmbH wurde 2001 von Ing. Karl Liemberger gegründet. Die Liemberger GmbH hat sich in den Bereichen Gesundheitswesen und Energieversorgung einen Namen gemacht und betreut eine Vielzahl von österreichischen und internationalen Unternehmen. 

Ing. Karl Liemberger, MBA

Karl Liemberger ist am 16. Mai 1971 in Waidhofen/Thaya geboren. Er hat Kenntnisse in den Sprachen Deutsch und Englisch und besitzt EDV-Erfahrung seit 1990. Karl Liemberger absolvierte die Volksschule und anschließend die Hauptschule in Groß Siegharts. Danach besuchte er die HTL Hollabrunn, die er 1991 mit der Matura abschloss. Nach seinem HTL-Abschluss begann er bei debis Systemhaus von 1992 bis 1997 zu arbeiten, von 1998 bis 2001 arbeitete er bei der Siemens AG als Bereichsleiter im SAP IS-H. Im zweiten Bildungsweg machte er auch ein MBA-Studium, dass er 2011 abschloss. 

 

   
© Ing. Liemberger GmbH